Die Bürbacher konnten am heutigen Sonntag auch ihr drittes Spiel der "Englischen Woche" gewinnen. Nach deutlichen Siegen gegen Mudersbach (5:1) und Weidenau (4:0) durften die Jungs von Cheftrainer Stephan Schwarz drei hart umkämpfte Punkte beim Favoriten aus Salchendorf mit nach Hause nehmen. Bei bestem Wetter und prächtig gefülltem Kader waren die Bedingungen für unsere Mannschaft ideal. (Einzig das großflächige Krötensterben auf  und neben dem Fußballplatz hätte einen sentimentalen Tierfreund wohl verstimmen können)

 

 

1. FC Dautenbach II – Spvg Bürbach 09 II  1:3 (0:2)

Am vergangenen Donnerstag konnte unsere erste Mannschaft einen wichtigen Dreier gegen den VFB Weidenau einfahren. Nach dem doch etwas glanzvollen Sieg gegen den Ligaprimus Mudersbach-Brachbach  am Ostermontag wurde bereits im Vorfeld deutlich darauf hingewiesen, dass eine Niederlage die gute Leistung des letzten Spieltags  egalisieren könnte. Trotz der sportlich  heiklen Situation des Gastgebers war unseren Jungs zunächst  allerdings kein Motivationsproblem anzusehen.