Gestern unternahmen die Damen einen kleinen Ausflug nach Schameder.

Die letzten beiden Spiele vor der Partie gegen Kreuztal wurden jeweils auswärts mit 1:3 verloren. Im Derby am Sender gerieten wir früh durch einen individuellen Fehler in Rückstand und hielten dann lange gut mit. Offensiv fehlte jedoch die Durchschlagskraft und wir erspielten uns keine guten Torchancen. Nachdem wir 10 Minuten vor Schluss auf Dreierkette umstellten, kassierten wir noch zwei Gegentore. Niklas Arnold erzielte in der Schlussminute das 1:3.

Gestern empfingen die Bürbacher Mädels die Damenmannschaft aus Ebenau.
Aus der Vergangenheit ist den Mädels bekannt, dass Ebenau eine Mannschaft ist, die eher einen körperbetonten Fussball spielt.
Dennoch gab es an diesem Sonntag nur 1 Ziel: 3 Punkte!

Bei bestem Fußballwetter startete der Sonntag mit einem gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim.

Gut gestärkt ging es dann auf den Platz. Heute galt es von Anfang an wach zu sein und im Gegensatz zu dem Drolshagen Spiel Selbstinitiative zu zeigen.