Endspielwochen für unsere Ladies, nachdem die Spielanlage in Reiste schon in Phasen immer wieder durchblitzte, rief das Trainerduo SJ&SA die Mädels dazu auf, genau dort die Feder anzusetzen und diese Leistung zu steigern und zu konservieren. Gegen den zuletzt wundertütigen "Opel der Bezirksliga", FC Ebenau musste für die Damen schon ein Sieg her, um die Chancen auf den 2 Tabellenplatz weiter zu wahren.

Spvg Bürbach 09 vs. Spfr. Obersdorf/Rödgen 3:0

Am letzten Sonntag gastierte der bis Dato ungeschlagene Tabellenführer Sportfreunde Obersdorf/Rödgen am Galgenberg. Jan Bäumer (6./16. Min) und Torben Jahnke (57. Min) sorgten jedoch für klare Verhältnisse sodass Bürbach nun ungeschlagen auf Platz 2 verweilt.

Bereits um 13:00 Uhr reiste die Bürbacher Damenmannschaft nach Schönholthausen. Zuvor die Frage, wo liegt das eigentlich???:)