Die 3. Mannschaft siegt im letzten Relegationsspiel um den ersten Nachrückerplatz für die 1. Kreisklasse in Altenhundem ungefährdet gegen den TV Oberhundem mit 9:3.
 
Spielvorentscheidend war der überraschend gute Doppelstart mit 3:0. Die Doppelumstellung hat sich somit bezahlt gemacht. Nur Udo Griech / Dirk Haßler mussten beim 3:2 kämpfen. Dieter Zumbrägel / Achim Wagner und Jürgen Müller / Sonja Fischer siegten jeweils klar mit 3:0.

Donnerstag Abend fuhr unsere Erste zum erwartet schweren Auswärtsspiel nach Hickengrund.

 
Aufgrund von Arbeit, Schule, Krankheit und einer 10. Gelben war der Kader stark ausgedünnt (DAS SOLL KEINE ENTSCHULDIGUNG SEIN FÜR DIE NIEDERLAGE!!).

Vergangenen Sonntag gab es im Derby gegen die 2. Mannschaft aus Freudenberg einen verdienten 2 zu1 Sieg!

Es sieht oberflächlich betrachtet nach einem recht einfachen Spieltag für unsere vier Seniorenteams aus, alle Mannschaften sind aber absolut gewillt, die Begegnungen mit höchster Konzentration und moderatem Respekt vor den Gegnern zu bestreiten.