1. Mannschaft, Tischtennis 2019/2020

Die 1. TT-Mannschaft musste gegen Salchendorf II antreten, gegen die es in der Hinrunde ein 8:8 gab....

Die 1. TT-Mannschaft musste in Geisweid beim ungefährdeten Spitzenreiter Niederschelden I ...

Die 1. TT-Mannschaft musste gegen den Vorletzten Dielfen antreten. Von der Papierform her war e...

Die 1. TT-Mannschaft musste zum Derby zu DJK Siegen III antreten. Der Gegner musste allerdings sein ...

Die 1. TT-Mannschaft wollte nach dem erfolgreichen Rückrundenauftakt in Geisweid (9:3) im erste...

Die 1. TT-Mannschaft wollte beim Tabellenletzten Geisweid erfolgreich in die Rückrunde starten&...

Die 1. TT-Mannschaft konnte mit dem halbwegs wieder hergestellten Kasten Peters in starker Besetzung...

Die 1. TT-Mannschaft trat in der Kreisliga ohne Karsten Peters, dafür mit Ulrich Jansen, gegen ...

Die 1. TT-Mannschaft war durch zahlreiche Ausfälle gebeutelt. Eine Spielverlegung war nicht m&o...

Die 1. TT-Mannschaft musste neben Waldemar Lemmer und Bruno Griech auch noch kurz vor dem Spiel auf ...

Die 1. TT-Mannschaft musste als Tabellenzweiter zum Dritten Salchendorf II reisen, die zwar einen Mi...

Die 1. TT-Mannschaft musste ohne Bruno Griech, dafür mit Ulrich Jansen, zu Burbach II reisen. D...

Die 1. TT-Mannschaft wollte nach der unglücklichen Niederlage gegen Niederschelden im Heimspiel...

Die 1. TT-Mannschaft musste gegen die ebenfalls noch verlustpunktfreien Niederscheldener antreten, d...

Die 1. TT-Mannschaft musste in Dielfen antreten, wo sie ein unbequemer Gegner erwartete. Die Doppel ...

Die 1. TT-Mannschaft wollte im zweiten Saisonspiel gegen die  in die Kreisliga Gruppe 2 zu...

Die 1. TT-Mannschaft musste ohne Waldemar Lemmer, dafür mit Ulrich Jansen, gegen den Lokalrival...