Skifahren ist der größte Hit

Nicht nur der Winter ist zu Ende, auch unsere Ski- und Fitnessgymnastik ist vorbei.

Ich möchte mich bei allen Kursteilnehmern für eine grandiose Beteiligung bedanken. Meiner Meinung nach sind alle Skifahrer heil aus dem Winterurlaub zurückgekehrt. Ich freue mich, dass ich einen kleinen Betrag dazu leisten konnte.

Auch dieses Jahr durfte  ich wieder neue Teilnehmer begrüßen. Und somit passierte es, dass ich an manchen Donnerstagen mein Trainingsprogramm ändern musste. Da bei mehr als 15 Teilnehmern das Trainingsmaterial knapp wurde.

Scheiß egal!   :)   Es macht irre Spaß mit so vielen zu trainieren!

Einigen sage ich  "Tschüss" bis zum nächsten Winter.  Vielen aber sage ich "Bis bald", denn es beginnt die Sommersaison.

Ab Donnerstag,12.04.18 starten wir wieder mit dem NORDIC WALKING.

Treffpunkt: Obere Dorfstraße 72  bei Wiesemanns

Los geht's ab 17.30 Uhr

 

Liebe Grüße,

Heike Wiesemann

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern