Der grüne Tisch hält den Abstiegskampf spannend

Bitte Danke die drei Punkte nehmen wir gerne mit.

Nachdem die zweite am Sonntag wieder einmal alles in die Waagschale geworfen hatte, stand sportlich leider ein 2:3 für die Gäste vom Giersberg zu buche. Es ist zur Zeit wie verhext, trotz ansprechender Leistung, Wille und Kampf langte es nicht zum Erfolg.
Nachdem die Stimmung nach dem Spiel am Tiefpunkt angekommen war, freute man sich abends über die ungewollte Schützenhilfe des Nachbarn. Mit Jannik Zöller, Timo Schölzke und Dominik Dilgard sind drei "alte" Ü23 Spieler der ersten Mannschaft abgegeben worden.

Damit ereilte uns nach den schweren Wochen und vielen Nackenschlägen endlich mal eine unverhoffte gute Nachricht. Jetzt gilt es die mit der gleichen Intensität weiterzumachen und an unserer eigenen HSV-Story zu arbeiten!

2. Mannschaft
 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern