Auf zum Maifest !

Am ersten Mai ist es wieder soweit, viele Wanderlustige machen sich auf durch die schönen Wälder des Siegerlandes und sicher auch durch die Birwer Wälder.#

Wer allerdings lieber in gemütlicher Atmosphäre den Tag der Arbeit verbringen möchte, kann dass bei Kaffe, Kuchen, Leckerein vom Grill und anderen kalten Getränken in Bürbach bei der Feuerwehr machen!

 

Bereits am 30.04. ist gemeinsames Maibaum aufstellen geplant mit anschließendem beisammen sein. Es gibt Pizza und Leckerein aus dem Backes.

 

Der 01. Mai selbst beginnt mit dem Fassanstich um 11 Uhr. Danach gibt es Erbsensuppe und leckeres von Grill! Nachmittags steht auch noch Kaffee und Kuchen bereit.

 

Sicherlich lässt sich dort auch der ein oder andere Wanderbegeisterte zu späterer Stunde blicken, um den Tag gebührend ausklingen zu lassen.

 

Es sind alle herzlich eingeladen vorbeizukommen

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern