News 2019/2020

Für die 2. TT-Mannschaft lief die Rückrunde mit drei Siegen bisher optimal. Nun kam der Ta...

Die 3. TT-Mannschaft wollte nach dem überraschenden 7:7 gegen GW Siegen II gegen Niederschelden...

Die 1. TT-Mannschaft musste gegen Salchendorf II antreten, gegen die es in der Hinrunde ein 8:8 gab....

Die 2. TT-Mannschaft hatte sich für das Auswärtsspiel bei GW Siegen einiges vorgenommen un...

Die 1. TT-Mannschaft musste in Geisweid beim ungefährdeten Spitzenreiter Niederschelden I ...

Die 2. TT-Mannschaft hatte sich für das erste Heimspiel der Rückrunde einiges vorgenommen ...

Die 1. TT-Mannschaft musste gegen den Vorletzten Dielfen antreten. Von der Papierform her war e...

    Mit einer Niederlage gegen den A-Ligisten vom Lindenberg startete die zweite Wel...

...

Die 1. TT-Mannschaft musste zum Derby zu DJK Siegen III antreten. Der Gegner musste allerdings sein ...

Die 3. TT-Mannschaft wollte sich bei GW Siegen II für die einzige Hinrundenniederlage im ersten...

Die 1. TT-Mannschaft wollte nach dem erfolgreichen Rückrundenauftakt in Geisweid (9:3) im erste...

Die 1. TT-Mannschaft wollte beim Tabellenletzten Geisweid erfolgreich in die Rückrunde starten&...

  Die Zweitvertretung der Spvg. Bürbach zeigte schon in der Vorbereitung für die S...

Erst einmal möchten wir Allen einen gesundes, zufriedenes, glückliches und erfolgreiches n...

Die 2. TT-Mannschaft wollte zum Rückrundenauftakt in der 1. Kreisklasse Gruppe 3  unbeding...

Die 3. TT-Mannschaft wollte ihre Siegesserie aus der Vorrunde ( 6 Siege in Folge) auch zum Rück...

07.01.2020 Neuer Tanzkurs!!!
...

Zwischen den Jahren, genau am 28.12 brachen 15 mutige Mannen aus Bürbach auf, um sich dem Weg n...

Wanderung vom Verein ist dieses Jahr am Samstag  28.12.19 ab Marktplatz Start 10 Uhr . Es geht...

Die 1. TT-Pokalmannschaft musste im Viertelfinale des Wettbewerbs der 2. und 3. Kreisklasse&nbs...

Letzten Sonntag stand für uns die weiteste Reise für diese Saison an. Wir machten uns an d...

Die 1. TT-Mannschaft konnte mit dem halbwegs wieder hergestellten Kasten Peters in starker Besetzung...

Die 2. Mannschaft musste – in der Besetzung Dirk Schwunk, Karsten Peters, Thomas Brüser, ...

Die 1. TT-Mannschaft trat in der Kreisliga ohne Karsten Peters, dafür mit Ulrich Jansen, gegen ...

Letzten Sonntag ging es für unsere Damen nach dem erfolgreichen Samstag in der vorherigen Woc...

Die 1. TT-Pokal-Mannschaft mit Uli Jansen, Ahmad Bdeir und Dinh Thuy Nguyen musste gegen Freudenberg...

  Am gestrigen Sonntag gastierte die 2. Welle der Spielvereinigung Bürbach bei Red Sox ...

Die 1. TT-Mannschaft war durch zahlreiche Ausfälle gebeutelt. Eine Spielverlegung war nicht m&o...

Die 2. TT-Mannschaft wollte beim sieglosen Tabellenletzten TSV Siegen auf jeden Fall doppelt punkten...