Unsere Schiedsrichter

Schiedsrichter

Sie sind die Leiter des Spielgeschehens und greifen immer dann ein, wenn es zu strittigen und unfairen Situationen innerhalb einer Partie kommt.
Unsere Unparteiischen leiten mit viel Fingerspitzengefühl, Entscheidungsfreudigkeit und Courage die Begegnungen auf den heimischen Sportplatz in faire Bahnen.

Jeder fußballgeneigte Mensch weis, dass der Schiedsrichter immer den schwersten und oft undankbarsten Job auf dem Rasen hat.
Daher können wir die Arbeit unserer Schiris gar nicht hoch genug einschätzen.
Vielen Dank für die geleistete Arbeit und Euer Engagement und jederzeit Gut Pfiff!



Name: Florian Bender
Wohnort: Siegen-Weidenau
Beruf: Sozialversicherungsfachangestellter
Hobbies: Fußball, Feiern & Fitness
 
Sportliches:
Als Schiedsrichter im Verein seit: Februar 2016
Ich bin Schiedsrichter geworden weil: Ich verletzungsbedingt mit dem Fußballspielen aufhören musste und so versuche mich entsprechend fit zu halten. Hinzu kommt, dass ich mich so weiterhin aktiv ins Vereinsleben mit einbringen kann.
Meine größten sportlichen Erfolge: Bester Torschütze der dritten Welle in der Saison 2014/15
Meine Ziele als Schiedsrichter für die Zukunft: Stets fair & gut zu pfeifen um somit möglichst schnell in höhere Spielklassen aufzusteigen



Name: Nicolas Riedel
Wohnort: Siegen
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball, Klettern

Sportliches:
Als Schiedsrichter im Verein seit: März 2015
Ich bin Schiedsrichter geworden weil: Ich Lust dazu hatte und es interessant fand das Spiel von einer anderen Seite zu erleben
Meine größten sportlichen Erfolge: E-Jugendmeister 2009/2010 D-Jugendmeister 2011/2012
Meine Ziele als Schiedsrichter für die Zukunft: In eine höhere Liga aufzusteigen



Name: Kristian Schulz
Wohnort:Netphen
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball (Spieler und SR, Tennis, Klavier)

Sportliches:
Als Schiedsrichter im Verein seit: Sommer 2015
Ich bin Schiedsrichter geworden, weil: Ich schon immer mal ein Spiel leiten wollte und als dann in meiner Schule eine AG zum erwerb der SR Lizenz angeboten wurde ergriff ich die Chance und nun macht es mir riesigen Spaß
Meine größten sportlichen Erfolge: D-Junioren 5. Im Kreis Siegen-Wittgenstein
Meine Ziele als Schiedsrichter für die  Zukunft: Ich werde versuuchen meine Spiele so fair und gut wie möglich zu leiten und wenn möglich auch aufzusteigen










Name:Hans Ulrich Morgenroth
Wohnort:57074 Siegen,
Beziehungsstatus: verheiratet
Beruf:Polizeibeamter
Hobbies: Fußball, Musik hören
Sportliches:
SR-Ausschussmitglied im Kreis Siegen-W.,
als SR im Verein seit 06/2001,
Seit 2011 als Futsal-Schiri unterwegs

die größten sportlichen Erfolge:
Aufstieg als SR in die Landesliga
2 x als Linienrichter im Finale der Fußball-Landesmeisterschaften der Polizei in NRW,
1 x als SR Kreispokalendspiel SI-WI.,
1 x Kreispokalendspiel A-Jugend SI-WI
Teilnahme beim weltweit größten Polizei Futsal-Turnieren (Niederlande und Spanien)


die größtem sportlichen Entäuschungen:
krankheitsbedingtes Ausscheiden aus der Landesliga, danach 1 Jahr Krankheitspause

Ziele für die Zukunft: so lange als Schiedsrichter aktiv pfeifen, wie es die Gesundheit zulässt. Sobald ich nur noch im Mittelkreis stehe, höre ich auf ;)



Ein paar Impressionen aus Ullis bewegter Karriere seht Ihr unten in der Gallerie.
98_40_JaHofbachstadion.jpg 99_aufstieg_landesliga.jpg 100_auich.jpg 101_JoPetersburg.jpg 102_EndspenglTeam.jpg 103_endspiel_89_polizeilandesmeister1.jpg 104_Engich_2013_Mallorca.jpg 105_HollandPl_3_u_4.jpg 106_MalMiguKollege_in_Calvia.jpg