Auswärtssieg!

Auswärtssieg, Auswärtssieg! Diese Worte hörte man vergangenen Sonntag häufiger aus der Gäste Kabine in Oeventrop, denn dort waren unsere Bürbacher Damen zu Gast.

Schon vor dem Anpfiff wussten alle, dass dies kein leichtes Spiel werden würde. Doch Trainer Benny Bachhofer war zuversichtlich und stellte die Mannschaft ungewohnt offensiv auf.

Diese Aufstellung sollte in den ersten Spielminuten für etwas Verwirrung sorgen, doch diese konnten die Bürbacherinnen schnell wieder ablegen.

Sobald die Abwehr organisiert war konnte der Fokus auf die Offensive gelegt werden. Dieser Fokus erzielte bald ein freudiges Ergebnis, denn nach einem perfekten Pass von Tina konnte Tanja in der 19. Minute den Ball über die gegnerische Torfrau ins Netz lupfen. 

Anschließend war es ein regelrechtes hin und her. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, was der Qualität des Spiels keinen Abbruch tat. Die Schiedsrichterleistung jedoch war alles andere als erfreulich für unsere Damen, denn der eigentlich Unparteiische pfiff ausschließlich für die Gastgeberinnen. 

Doch auch dies konnte unsere Damen nicht unterkriegen. Sie kämpften weiterhin um jeden Ball und konnten das 1:0 nach Hause tragen.

Am kommenden Mittwoch spielen die Damen dann erneut am Galgenberg und freuen sich über jeden Zuschauer. 

Aufstellung: Ena, Vanessa, Kathrin, Jana ( Michelle) , Yvonne, Olga ( Jana), Jenni, Sarah, Sandra, Tina, Tanja

IMG_2834
 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern