Damen

 

 

Spielklasse:

Frauen Bezirksliga Staffel 3


Trainingszeiten:

Mittwoch 19:30 - 21:00 Uhr

Freitag 18:30 - 20:00 Uhr

Benjamin Bachhofer 01515 / 605 63 95
Matumona Manda 0176 / 476 842 50

     

 

 

Kader

genannt Benny
Benjamin Bachhofer
 

 
genannt Matu
Co-Trainer
Matumona Manda
Co-Trainer  

 
genannt Ena
TW
#1 Verena Weiss
TW  

 
IV
#2 Tanja Gräbener
IV  

 
AV
#3 Kathrin Böttger
AV  

 
DM
#4 Yvonne Ax
DM  

 
genannt Punchy
IV
#5 Vanessa Hoffmann
IV  

 
FL
#7 Sarah Weber
FL  

 
FL
#8 Sandra Weber
FL  

 
genannt Junge
ST
#9 Jasmin Lämmel
ST  

 
genannt JG
OM
#10 Jessica Göbel
OM  

 
genannt Tina
ST
#11 Christina Mös
ST  

 
AV
#13 Patrizia Kula
AV  

 
AV
#14 Katharina Schulz
AV  

 
#16 Olga Vogel
 

 
Abwehr
#17 Lara Schornstein
Abwehr  

 
OM
#18 Marie Heupel
OM  

 
ST
#19 Jana Albrecht
ST  

 
#20 Farina Meinhardt
 

 
genannt Vreni
FL
#21 Verena Rehbein
FL  

 
#22 Nadine Holdinghausen
 

 
genannt Jenni
ZM
#23 Jennifer Haardt
ZM  

 
genannt Ali
ST
#24 Jana Haardt
ST  

 
Abwehr
#26 Kirsten Ermert
Abwehr  

 
#27 Nicole Fischer
 

 
genannt Betzi
AV
#29 Julia Betz
AV  

 
OM
#30 Rahel Hagemeier
OM  

 

Damensponsor



Geimeinsam-persönlich-kompetent und stark,von Mensch zu Mensch ein starker Partner
Dornseifer Personalmanagment GmbH
 
obere Reihe von links nach rechts: Torwarttrainerin/Trainerin Verena Weiß,Sabrina Opfer,Sandra Weber,Jana Albrecht,Patrizia Kula,Jenny Feist,Steffi Siebel,Yvonne Ax,Jasmin Lämmel & Trainerin Stefanie Bachmann
untere Reihe von links nach rechts: Chistina Mös,Sandra Bautista,Sarah Weber,Tanja Gräbener,Kathrin Böttger,Nina Brünsch,Svenja Schmidt
Es fehlen Jessica Göbel und Sindy Reinert
 
Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem neunen Trainingsanzugsponsor der Firma Dornseifer  Personalmanagment für die tollen Präsentationsanzüge für die Bürbacher Damenmannschaft.
Dornseifer Personalmanagment Gmbh
Personalberatung
Birlenbacherstraße 14
0271/77345520

Darüber hinaus bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Gönner Jürgen Herzmoneit vom Sonnenstudio Bürbach für die finanziellen Aufwendungen!

 
Auswärtssieg, Auswärtssieg! Diese Worte hörte man vergangenen Sonntag häufiger aus der Gäste Kabine in Oeventrop, denn dort waren unsere Bürbacher Damen zu Gast. Schon vor dem Anpfiff wussten alle, dass dies kein leichtes Spiel werden würde. Doch Trainer Benny ...
 
Am vergangenen Mittwoch ging es für die Bürwer Mädels auf dem Galgenberg um die nächsten Punkte. Es ging gegen Lüdenscheid. Eine Mannschaft die in den letzten Wochen durchaus respektvolle Ergebnisse erzielt hat. Dadurch und durch die Niederlage in der Hinrunde ...
 
Am letzten Heimspiel Sonntag empfingen unsere Bürbacher Damen die zweite Garde aus Oeventrop. Unter strahlendem Sonnenschein versprach es ein gutes Spiel zu werden. Schon zu Beginn der Partie übten die Gastgeberinnen viel Druck auf die Gäste aus. Dies führte auch zu einer Reihe ...
 
Für den letzten Sonntag gibt es wenig Worte und auch wenig Entschuldigungen. Bei bestem Wetter reisten die Bürwer Mädels zum FC Ebenau. Was an diesem Sonntag fehlte, ist schnell zusammen gefasst: Laufbereitschaft, der Wille zu gewinnen, Kampfgeist und Ehrgeiz. Die ...
 
Am heutigen Ostermontag ging es für unsere Bürbacher Damen in das knapp 50 Minuten entfernte Dotzlar. Dort wurden sie von dem momentanen Tabellenschlusslicht empfangen. Schon zu Beginn der Partie zeigte sich, dass für die Mädels von Benny Bachhofer einiges drin war. Auf ...
 
Mehr Berichte:
Damen, Fußball
FUSSBALL.DE Widget wird geladen...