2. Mannschaft

Spielklasse    
Kreisliga C2 Herren    
Trainingszeiten    

Dienstag 19:30-21:00

Donnerstag 19:30-21:00

   

 

Trainerteam

   
Sascha Groos 0176 21954054

 


 


 

 
     

 

 

 

 

Kader

Trainer
Sascha Groos
Trainer  

 
genannt Figges
Spieler
Tim Feddersen
Spieler  

 
TW
#31 Wilm Kösters
TW  

 
TW
#1 Kai Stimper
TW  

 
TW
#33 Patrick Stabler
TW  

 
AV
#2 Robin Philipp
AV  

 
DM
#6 Christoph Schnell
DM  

 
MF
Imad
MF  

 
AV
Jens Drießen
AV  

 
DM
Jonathan Wolf
DM  

 
FL
Laurits Krämer
FL  

 
ST
Marvin Kolb
ST  

 
genannt GMäx
OM
Max Rumsch
OM  

 
FL
Moritz Krippner
FL  

 
ST
Patrick Wörsdörfer
ST  

 
DM
Stephan Luig
DM  

 
IV
#29 Rashid Alija
IV  

 
genannt Flix
AV
#10 Felix Howald
AV  

 
IV
#12 Timo Jakobi
IV  

 
ZM
#21 Tim-Oliver Dreisbach
ZM  

 
AV
#8 Luis Besgen
AV  

 
DM
#18 Julian Klein
DM  

 
FL
#4 Niklas Arnold
FL  

 
DM
#8 Mario Landwehrjohann
DM  

 
FL
#9 Janos Triphan
FL  

 
ST
#69 Phillip Bender
ST  

 
genannt Morschel
OM
Marcel Weber
OM  

 
Laut Fupa Südwestfalen spitzt sich der Abstiegskampf der Kreisliga C zu. Der Grund ist ganz einfach, die Birwer zweite Welle gibt sich nicht auf. Im Spiel gegen den ebenfalls noch im Abstiegskampf befindlichen FC Kreuztal durfte die Groos Elf am Sonntag ran. Mit einem breiteren Kader als ...
 
Bitte Danke die drei Punkte nehmen wir gerne mit. Nachdem die zweite am Sonntag wieder einmal alles in die Waagschale geworfen hatte, stand sportlich leider ein 2:3 für die Gäste vom Giersberg zu buche. Es ist zur Zeit wie verhext, trotz ansprechender Leistung, Wille und Kampf langte ...
 
So lange kennen wir uns. Und doch am Anfang der Saison waren wir uns fremd. Zusammengewürfelt aus vielen Richtungen, um in eine ungewisse zu starten. Nicht nur holprig, stotternd oder unrund lief´s mit uns von Anfang an. Eher zum vergessen anstatt geschmiert, so wie es mal war in ferner ...
 
Nach dem Kraftakt der Vorwoche, 4:5 Sieg nach 4:1 Rückstand, gab es wieder das Bürbacher Spielwochende am Galgenberg. In der Nachschau möchte sich die zweite Welle wieder einmal bei der dritten bedanken, die sich mit der Abstellung von Sambabruno den richtige Mann an die ...
 
Nur leider sind wir nicht Tabellenführer unserer Gruppe… Nach einer, aufgrund des Wetters, eher durchwachsenen Vorbereitung, ist das Pflichtspieljahr endlich eröffnet. Der dauernde Frost und Schneezustand, ältere Semester sprechen von einem normalen Winter ;), ließ wohl ...
 
Mehr Berichte:
2. Mannschaft, Fußball
FUSSBALL.DE Widget wird geladen...