1. Mannschaft, Fußball 2017/2018

Am vergangenen Sonntag ging es nach bereits 3 Wochen ordentlicher Vorbereitung für die Erste Ma...

Das Wetter war ein Ebenbild zu der Kadersituation für diesen Sonntag. Mit Hossi, Cedric, Jan...

Bei Sejerlänner Wetter ging es am heimischen Galgenberg  gegen die Gäste aus Niedernd...

FC Kaan-Marienborn II gg Spvg Bürbach  5:2 Im ersten Aufeinandertreffen nach langer Zei...

Spielvereinigung Bürbach 2:0 Fc Eiserfeld II   Am Samstag gegen 20:00 Uhr war klar: ...

Dank zweier guter Offensivmomente in der zweiten Halbzeit und einer über weite Strecken sehr ko...

Endlich hieß es wieder Birwer-Super-Sonntag ! Ein paar schwere Herausforderungen waren ...

Eine Woche nach der ärgerlichen Heimniederlage gegen die Zweitvertretung von Fortuna Freudenber...

Spvg Bürbach 09 : Fortuna Freudenberg 3:4 Gegen den direkten Tabellennachbarn wollte die Spi...

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Erste auswärts beim TSV Siegen ran. Nach eine...

Nach einer hitzigen Partie musste die erste Mannschaft am 6. Spieltag zum ersten Mal in dieser Saiso...

Spvg Bürbach 09 vs. Spfr. Obersdorf/Rödgen 3:0 Am letzten Sonntag gastierte der bis Dat...

Vergangenen Sonntag überzeugte  die erste Mannschaft beim Auswärts-Derby gegen den FC...

Spvg. Bürbach 09 vs. SG Hickengrund II 2:1 Am Sonntagnachmittag begegneten sich am Galgenber...

Das erste Auswärtsspiel der Saison endete für die Bürbacher mit einem Unentschieden. ...

SpvG Bürbach 09 - SG Oberschelden:  5:2 (3:1)   Am ersten Spieltag der neuen Sa...

„Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“, „schwieriges Geläuf“, „geg...

Nachdem das Trainerteam zur neuen Saison 2017/18 neu zusammengesetzt wurde wollte man jedem Spieler ...