Herzlich willkommen!

Die Bürbacher Spvg. 09 mit mehr als 600 Mitglieder ist einer der traditionsreichsten Vereine in unserer Region. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir neben einer erfolgreichen Fußballabteilung auch ein steigendes Angebot an Breiten- und Freizeitsport haben. Nicht zuletzt ist das auf eine solide und zukunftsträchtige Vereinsarbeit zurückzuführen. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die jährlich das Vereinsleben bei uns durchführen ist ein deutlicher Erfolg unserer Vereinsarbeit.

Neues aus dem Verein

Heute begrüßen wir weitere Neuzugänge und Rückkehrer für die neue Saison bei unserer Spielvereinigung.

Bei ihrer zweiten Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen konnte Sonja Fischer, die auch noch durch eine Knöchelverletzung gehandicapt war, zusammen mit ihrer Partnerin Aileen Kilincarslan aus Oberhausen den Titel  im Doppel der Damen C-Klasse holen, nachdem sie im Einzel äußerst unglücklich - trotz einer Bilanz von 2:1 - bereits in der Vorrunde ausgeschieden war. Gratulation zum Titel an sie und ihre Partnerin!
Nachfolgend ihr Bericht von diesem ereignisreichen Wochenende.

Mit 3:2 verabschiedet sich das Team von Jost Stötzel in die Sommerpause. Die Treffer erzielten Niklas Uhl nach einem Solo, Moritz Georg nach hervorragender Vorarbeit von Serhad und Serhad Aslan selbst. Das Spiel der JSG gegen den TUS Wilnsdorf/ Wilgersdorf lässt sich wie folgt zusammenfassen.