Herzlich willkommen!

Die Bürbacher Spvg. 09 mit mehr als 600 Mitglieder ist einer der traditionsreichsten Vereine in unserer Region. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir neben einer erfolgreichen Fußballabteilung auch ein steigendes Angebot an Breiten- und Freizeitsport haben. Nicht zuletzt ist das auf eine solide und zukunftsträchtige Vereinsarbeit zurückzuführen. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die jährlich das Vereinsleben bei uns durchführen ist ein deutlicher Erfolg unserer Vereinsarbeit.

Neues aus dem Verein

Für unsere U9 war es eine super Sportwoche. Das Einweihungsspiel gegen die U11 von Alchen gewonnen und jetzt auch noch Turniersieger beim eigenen Turnier. Mit nur 7 Kindern und Keinem zum Auswechseln,hatten wir uns trotzdem viel vorgenommen. Wir starteten mit 2 Siegen gegen TSV Siegen und die Bürbacher U8. Es war aber irgendwie der Wurm drin, es lief einfach nicht. Dann gings gegen RW Hüpnsborn.