Herzlich willkommen!

Die Bürbacher Spvg. 09 mit mehr als 600 Mitglieder ist einer der traditionsreichsten Vereine in unserer Region. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir neben einer erfolgreichen Fußballabteilung auch ein steigendes Angebot an Breiten- und Freizeitsport haben. Nicht zuletzt ist das auf eine solide und zukunftsträchtige Vereinsarbeit zurückzuführen. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die jährlich das Vereinsleben bei uns durchführen ist ein deutlicher Erfolg unserer Vereinsarbeit.

Neues aus dem Verein

Nach dem Derbysieg am Mittwoch ging es gegen Ende der englischen Woche für unsere erste Mannschaft zum schweren Auswärtsspiel nach Hickengrund. Die Zweitvertretung der SG hat sich dieses Jahr etwas überraschend auf Platz drei gemausert und war somit tabellarisch Favorit gegen unsere Bürbacher, die momentan den zehnten Platz belegen.

Nach dem starken Auftritt beim 5:1 Derbyerfolg über den 1.FC Dautenbach steht für die erste Mannschaft eine echte Charakterprüfung an. Beim Tabellendritten, der SG Hickengrund II kann die Erste ihr Potential mit einem weiteren starken Auftritt untermauern: „Wenn wir die gleiche Leidenschaft, Laufbereitschaft und die nötige Diszpilin auf den Rasen bringen, dann können wir auch am Sonntag ein kräftiges Wörtchen mitreden", so Trainer Stephan Schwarz, der wieder auf die Urlaubs Rückkehrer Tobias Waginzik und Marius Seibel zurückgreifen kann.

Lust auf ein Probetraining?

Wenn Du Lust hast mal bei uns reinzuschnuppern, bieten wir Dir gerne die Möglichkeit eines kostenlosen Probetrainings. Wir freuen uns sehr, wenn wir Dich für den Fußball in der JSG gewinnen können. Nimm einfach Kontakt zu uns auf.