Kantersieg der JSG E1!!!

 

Am Samstag um 12:15 Uhr musste unsere JSG E1 gegen die Fortuna aus Freudenberg 2 zum nächsten Topspiel antreten.Es war ein Spiel des Tabellenzweiten gegen den Tabellendritten.Die Gäste aus Freudenberg zwar mit dem jüngeren Jahrgang aber mit bis dahin super Ergebnissen in der laufenden Spielzeit.Man war also gewarnt da man Sie auch schon aus diversen Spielen in der Hallensaison kannte.
Und die ersten 10 Spielminuten war es dann auch das erwartete enge Spiel zwischen beiden Mannschaften.Aber in der 11.Minute zappelte dann der Ball zum 1-0 im Netz der Freudenberger.Der Bann war gebrochen und die JSG machte nunmehr eins der besten Spiele in dieser Saison und schoss bis zur Halbzeit eine sehr beruhigende 6-0 Führung heraus.Das war vorher nicht so zu erwarten aber schön war es trotzdem.
Die zweite Halbzeit fing direkt mit dem Tor zum 7-0 für die JSG los.Das war glaub ich das schnellste Tor unserer E1 überhaupt.Anstoß-langer Pass-Tor=Perfekt gespielt.Und die JSG hatte noch nicht genug und marschierte immer wieder Richtung Tor der Freudenberger.Man hatte den Gegner und den Ball voll im Griff und konnte am Ende als verdienter Sieger und mit einem Endergebnis von 13-1 Toren ins Wochenende gehen.Perfekt!!!!!!!!!!!!
Fazit:Ein super Spiel unser E1.Chancen fast zu 100 Prozent genutzt.So schön kann Fußball sein.Nein so schön ist Fußball.Danke!!!

 

 

 

 

 


 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern