Saison 2016/2017

  07.05.2017 FC Eiserfeld 2. – Spvg Bürbach 09 4:3 Wir traten dieses Spiel mit ...

Trotz einer untypisch schwachen Leistung konnte die Bürbacher Erste am vergangenen Sonntag gege...

Mit 2:7 und der ersten hohen Niederlage der Saison mussten die Bürbacher am vergangenen So...

Am 21. Spieltag der Kreisliga B trat unsere erste Mannschaft den Weg zum schweren Auswärtsspiel...

Obwohl es die Jungs der ersten Mannschaft lange spannend machten, besiegten sie die Gäste aus D...

Leider musste unsere erste Mannschaft den SV Netphen vergangenen Sonntag im direkten Duell vorbei zi...

Zum Rückrundenauftakt konnten die Bürbacher durch einen "lucky-punsh" in der 91....

  Unsere erste Mannschaft nahm im Rahmen der Hallenturniere von Fortuna Freudenberg am g...

Alle Dinge kommen irgendwann mal zu einem Ende. So auch die fünf Spiele andauernde Siegess...

Gegen den 1. FC Dautenbach stand noch vor der Winterpause bereits das erste Rückrundenspie...

Mit einem 3:1 gegen den direkten Tabellennachbarn aus Geisweid konnte die Mannschaft von Stephan Sch...

Nachdem es der 1. zuletzt in zwei Heimspielen hintereinander gelang, endlich den Bock umzusto&s...

Aufgrund des alljährlich anstehenden Herbstfests trat unsere erste Mannschaft bereits am F...

Am vergangenen Sonntag konnte unsere erste Mannschaft endlich ihre Negativserie bei Heimspielen been...

Leider musste die erste Mannschaft am vergangenen Sonntag die erste Auswärtsniederlage der Sais...

Nach dem letzten Heimspiel gegen Giersberg war diesen Sonntag der nächste Kracher am Galgenberg...

In einer turbulenten und teils grenzwertig hart umkämpften Partie konnte sich unsere Erste am E...

Am vergangenen Sonntag mussten sich unsere Jungs im Derby gegen den Favoriten vom Sender leider mit ...

Dank einer guten, geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die 1. Mannschaft ohne große Proble...

Leider konnte unsere Erste Mannschaft auch im dritten Heimspiel der neuen Saison keinen Punkt holen....

Mit der Reise nach Dreis-Tiefenbach ging es diesen Sonntag quasi zum persönlichen Angstgegener ...

Die negeative Heimserie der ersten Mannschaft konnte leider auch am vergangenen Sonntag nicht gebroc...

Obwohl es dann am Ende doch eine 2:4-Niederlage wurde, schnupperte die Erste Mannschaft im Poka...

Morgen rollt der Ball am Galgenberg im Kreispokal. Unsere 1. Mannschaft empfängt den Bezirk...

Mit einer guten Leistung konnte die erste Mannschaft heute die drei Punkte vom Auswärstspiel be...

Am zweiten Spieltag musste unsere erste Mannschaft im ersten Heimspiel der neuen Saison leider eine ...

Zur Saisoneröffnung reiste unsere erste Mannschaft diesen Sonntag zum „Sender“, um ...

Zum Abschluss unseres Trainingslagers, das dieses Jahr nicht wie gewohnt in Wiel sondern am heimisch...

Ein 5:1 Testspielsieg gelang der 1. Mannschaft am vergangenen Freitag beim SSV Overath. Der Kontakt ...

Nach einer ausgiebigen Trainingseinheit am Vortag fuhr die 1. Mannschaft am 23.07. zu ihrem nächste...

Unsere erste Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag auch ihr zweites Testspiel am Ende deutlich ...