Kick-Night der JSG ein voller Erfolg

Am Samstag, dem 10.6, war es endlich soweit_ Der erste Flutlicht-Kick der JSG Bürbach-Kaan-Marienborn stand an. Dieser sollte ein Probetraining der besonderen Art sein und zugleich der Saisonabschluss der JSG Bürbach-Kaan-Marienborn. Beginn war um 18 Uhr in der Herkules-Arena in Kaan-Marienborn. Der Platz füllte sich schnell mit Spielern und Spielerinnen und auf der Tribüne nahmen Eltern und Interessierte Platz. Nach Schätzungen des Vereins waren ca. 200 Menschen am Platz.

Es wurden einige Stationen auf dem Feld aufgebaut. Unter anderem ein Sportradar für den schnellsten Schuss, eine Torwand, Fußballtennis und Mannschaftsspiele 3 gegen 3. Die Jugendtrainer wurden durch die Akteure Daniel Waldrich, Dawid Krieger, Mats-Lukas Scheld und dem Co-Trainer Tobias Wurm von der 1.Mannschaft des 1.FC Kaan-Marienborn unterstützt.

Jugend-Geschäftsführer Tim Gleibs (Kaan-Marienborn) und Jugendleiter Marco Kammes (Bürbach) freuten sich über den positiven Verlauf des Abends: „Wir sind stolz auf diesen Abend und auf das, was wir in dem letzten Jahr erreicht haben“ so die beiden. „Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und sind bereit für die neue Saison.Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer/innen und Eltern, ohne die so ein Event nicht möglich wäre".

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern