U9-Hallenmasters 2016 powered by Sport-Schulze

   
                                                                                                    

Die Hallenmasters halten wieder Einzug bei der Spielvereinigung Bürbach und das mit einem echten Kracher-Aufgebot. Unserem F-Jugend Trainer Holger Kreuz ist es gelungen namenhafte Jugendmannschaften aus dem Dreiländereck Nordrhein Westfalen, Rheinland Pfalz und Hessen zu gewinnen.



Folgende U9 Mannschaften treten beim Sport Schulze Cup 2016, am 27. Februar 2016 an:

Rot-Weiss Lüdenscheid


Rot-Weiss Ahlen


1. FC Mönchengladbach


DSC Wanne-Eickel


Rot-Weiss Hünsborn


TuS Erndtebrück


Hammer Spielvereinigung


Bayer Ürdingen


KSV Hessen Kassel


SV Menden


SG Betzdorf


SpVg Bürbach




Somit bevölkern außer RW Hünsborn und unserer eigenen U9 ausschließlich ehemalige Bundesligisten, Westfalenligisten und Regionalligisten das illustre Teilnehmerfeld. Wir freuen uns jetzt schon auf ein sehr spannendes und hochklassiges Jugendturnier und darauf so viel Gäste aus drei Bundesländern bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Gruppenauslosung hat folgende Aufteilung ergeben:

Gruppe A
Gruppe B


1. FC Mönchengladbach
Hammer SpVg
Bayer Ürdingen
SV Menden
KSV Hessen Kassel
RW Ahlen
TuS Erndtebrück
RW Lüdenscheid
SG Betzdorf
DSC Wanne-Eickel
SpVg Bürbach
RW Hünsborn

Der Spielplan:






Natürlich wäre die Ausrichtung eines solchen Turniers ohne Sponsoren schlicht unmöglich. Deswegen bedanken wir uns jetzt schon ganz herzlich bei den folgend aufgeführten Sponsoren für ihr Engagement!
 

Wegfindung zur neuen Giersberg-Turnhalle